KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP Dictionary ein Virus??
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo leute habe letztens einen Virenscan durchgeführt auf meinem PC.

Ich verwende "NORMAN Security Suite"
und dabei wurde das Zip archiv von "PSP Dictionary" und die datei "danzeff.py" als Virus erkannt. ist das danzeff nicht die "Homebrew-Tastatur" ??
denkt ihr dass diese datei wirklich gefährlich für den PC ist?

danke für antworten.
Wo genau ist diese danzeff.py ?

PS: Norma Sec. Suite ist der alllllerletzte Kack. Meine Mutter hatte das mal auf ihrem Lappi und ich war maßlos enttäuscht.

master_jens :
Wo genau ist diese danzeff.py ?

PS: Norma Sec. Suite ist der alllllerletzte Kack. Meine Mutter hatte das mal auf ihrem Lappi und ich war maßlos enttäuscht.


also schlecht ist NORMAN nicht.. einfach nicht so bekannt.. es erkennt aber viele viren und ist nicht sehr systemlastig. ich bin soweit zufrieden

PSP Dictianary\PSPDictionary_v2.4.0\dat\danzeff.pyc

komisch ist dass es *.pyc datei ist norman zeigt nur .py naja ein schädlicher virus wird es wol nicht sein.

Referenz-URLs