KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Welche Custom Rom?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Welche soll ich installieren? Xperia play 2.3.4 Bitte einen Link wo ich direkt aufs Handy Downloaden kann Big Grin Also das ich es vom Recovery Menü installieren kann danke
http://www.mediafire.com/?w0jfq6dq31854hx
Du musst im Recovery wipen (WIPE DATA)
Edit: Danke dir nun ist die Version 2.3.7 drauf wünsche dir noch was
Bin nun verwirrt was soll ich endlich installieren es gibt so viele Custom Roms^^
Cynacogen wie Jonny0815 gepostet hat ist ziemlich gut habe es auf meinem X10 MINI PRO und es gefällt mit gut, viele instellungen und son kram.
Aber wenn du Cynacogen nimmst dann CM7

ansonsten:
Lupus mit der offiziellen ICS Rom längere Acculaufueiten
PACman rom ( hier sogarn DL http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1952220)

ich empfehle dir CM7 da ich selbst mit CM gute erfahrung gemacht habe
Wieso soll ich CM7 nehmen wenn es schon cm-9.1.0- Stable gibt?

Gaara4

Weil CM 7 einfach besser läuft, auch wenn es CM9 schon sehr stabile ist, ist CM7 aber noch besser. Ich würde aber zur PACman Rom greifen.

Mal ne Frage am Rande geht der N64 Emulator mit jeden Spiel auch so Zelda flüssig, beim Xperia Play?

Gaara4 :
Weil CM 7 einfach besser läuft, auch wenn es CM9 schon sehr stabile ist, ist CM7 aber noch besser. Ich würde aber zur PACman Rom greifen.

Mal ne Frage am Rande geht der N64 Emulator mit jeden Spiel auch so Zelda flüssig, beim Xperia Play?


Jo meistens flüssig wieso Pacman rom?

Gaara4

Weil sie sehr gut sein, soll habe ich mir sagen lassen und auch das Gamepad richtig funktionieren soll. Beim Cyanogenmod geht es leider nicht immer.
Was soll ich den auswählen?

LuPuS CM9-Based Kernel
LuPuS-iCs-BeTa-Kernel
LuPuS-StOcK-GB Kernel
LuPuS-_-JB CM10-Based Kernel

Gaara4

KaptainBio hat dem doch schon gepostet einfach mal in Ruhe das lesen Big Grin

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1952220

Ich denke mal den letzten.

Oder den Turbo wie es in seiner Anleitung steht.
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1817548
Brauceh Baseband version 58/62 habe nichts von beiden

Gaara4

Dann must du entweder Downgraden oder du nimmst doch einfach eine andere.
Egal bleibe auf 2.3.7 closed
Seiten: 1 2
Referenz-URLs