KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [S] Drucker
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute bin ich auf der Suche nach einem neuen Drucker mit folgenden Möglichkeiten:
  • drucken
  • scannen
  • kopieren

Optional wäre noch:
  • WiFi
  • Farbdrucker

Nun stellt sich noch die Frage, ob sich ein Laser Drucker lohnt?
also ein laser drucker lohn sich meiner meinung nach auf jeden fall ... wir haben selbst einen daheim (zwar nur schwarz weis ... aber alles andere lass ich dann von meim papa beim arbeiten ausdrucken ;P) ... und es ist einfach viel besser als ein tintenstrahldrucker ... er wird nicht all zu oft benutzt und der tintenstrahl drucker würde halt in der zeit eintrocknen ... ein laser drucker nicht ... zudem brauchst du eigentlich nie katuschen nachkaufen ... und wenn dann sind die auch nicht viel teurer ... halten aber halt bedeutsam länger ...

wir haben den hier http://www.amazon.de/Brother-HL-2250DNZU...477&sr=1-1 ... is halt wie gesagt schwarz weis ... und kann nur drucken ... was anderes kann ich dir persönlich jetzt nicht empfehlen da ich ja auch nur amazon kundenrezesionen lesen kann ... genau wie du ;P
sieht doch ok aus ... für den preis ...
Wenn du wenig Geld ausgeben möchtest, dann solltest du zu Media Markt gehen und den HP-Drucker & Scanner für 49€ kaufen. Ich habe mir den Drucker vor einer Woche gekauft und bin sehr glücklich. Für einen Studenten mit wenig Geld ist er ideal. Wink
Hab mir vor 3 Monaten den von da gekauft (b-ware aber was solls). Billigpatronen noch dazu und passt scho. Wenn der mal kaputt geht hab ich immerhin noch einen riesen Scanner Big Grin
Referenz-URLs