KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: ip gebannt bei pspking - grund
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi,

meine ip-adresse war anscheinend für 2-3 wochen bei pspking gebannt. ich konnte die seite nicht aufrufen, dachte am anfang an ne lange downtime, aber auf twitter wurde weiter news verlinkt.

den grund wüsste ich gerne, falls es einen gibt. falls es ein missverständnis war, kann der thread entfernet werden.

danke und gruß

Sucht
Vielleicht warst du im Filter
Würde mich auch mal interessieren war bei mir nämlich auch so.
Passiert schonmal das man bei einer Attacke zufällig im Filter Landet.

Wurde aber auch schon oft genug erklärt das das Passieren kann.
ja war auch schon drin, aber mitm handy konnt ich dann trotzdem rein... halb so wild kommt bei all en bots / ddos leider vor :x
Wenn sowas passiert einfach per Proxy/Handy PSP-Hilfe kontaktieren der kann dich dann aus dem IP-Filter entfernen.
War auch schon mal drin und bei mir ist halt das Problem, dass ich eine statische IP hab wodurch selbst ein Router-Reset nichts hilft.
mein derzeitiger isp bietet auch nur statische ip adressen.

danke für die schnellen antworten. hat sich somit erledigt.
Referenz-URLs