KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Problem Sony PSP 2004
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo und schon mal sorry wenn mein Post hier schon mal vorkam bin Newbie in diesem Forum sowie im Thema PSP.

Ich habe mit vor einer guten Woche die Sony PSP 2004 Ice Silver
gekauft

Sie hatte vom Vorbesitzer her schon eine CFW drauf weis jetzt nicht mehr welche aber aufjedenfall war sie ziemlich veralten und habe per W-Lan die OFW 6.60 installiert und dann eine CFW aufgespielt.

Lief alles so ca. eine Woche gut damit meine ich das alle Spiele funktionierten und keine macken auftraten.

Aber seid Gestern geht Schaltet sich der Bildschirm in ungleichen Abständen aus und nur noch der Ton von Spiel oder im Menu der Tastenton ist zu hören.
Ich musss dann immer in den Standby und wenn dann der Bildschirm angeht dauert es keine 2 Sekunden bis der Bildschirm wieder ausgeht.

Ich hoffe das ist ersteinmal genug Info.
Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand durch eigene Erfahrung oder angeeignetes Wissen helfen könnte.

Mit freundlichen Grüßen

ShuffleShok
Auch wenn noch keiner was geschrieben hat kann ich schon mal sagen das ich die CFW runterbekommen hab aber das Problem immer noch vorhanden ist.
Referenz-URLs