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Normale Version: C++ Abschaltautomatik
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Hallo, ich würde gerne wissen wie man eine Abschaltautomatik in c++ einbindet.

Also dass sich das Programm nach sagen wir mal 60 sekunden schliesst.

Und vielleicht dazusagen was für Libraries benötgt werden Smile

IDE: CodeBlocks
Compiler: GNU GCC

Danke Smile
Versuchs mal mit :
sceKernelDelayThread(60 * 1000 * 1000);
Und dannach einfach ganz normale Funktion zum beenden nutzen.
Geht natürlich nur wenn in der Zeit nichts gemacht werden soll.

Mfg middey
Was bewirkt diese Funktion?

Heißt das dass der compiler wartet, bis der Parameter der Funktion abgelaufen ist und dann erst weitermacht mit dem code?
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Edit: Hab eine einfache Lösung gefunden:

Kleines Beispiel:
#include <windows.h>
#include <iostream>

using namespace std;

int main()
{
cout << "Hallo" << endl;
Sleep(3000); // 3000 Millisekunden entspricht 3 Sekunden
cout << "Bye" << endl;
Sleep(200); //200 Millisekunden entspricht 0,2 Sekunden
system("exit");
}

Achtet auf Die Groß- und Kleinschreibung!!
Das geht villeicht für Windows aber nicht für die PSP.
Die PSP besitzt keine lib namens windows.h.
So könnte es so aussehen

Mfg middey
Oh. Sorry. Da hab ich mich nicht verständlich genug ausgedrückt...

Ich meinte schon für Windows. Danke trotzdem, ist vielleicht für andere noch hilfreich Smile
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