KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PC erkennt mein Handy nicht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

ich habe ein Problem.

Könnt ihr mir sagen wieso mein PC mein Handy nicht erkennt?
nein ^^

das könnte 1000 gründe haben ^^

welche marke hast du denn ? die usb treiber sind installiert ? steht dein smartphone (?) evtl. auf "nur laden" oder "mediengerät" ? ... versuchs mal mit massenspeicher
Bitte mehr Informationen...
Also, wenn ich das Handy anschließe, ladet das Handy, aber es kommen keine Optionen mit "Massenspeicher" oder so, und was für Treiber muss ich installieren?


Marke: Samsung

Betriebssystem: Android

Modell: Samsung Galaxy Mini (GT-S5570)
naja ... mal kies installieren und dann sollte er das handy normalerweise erkennen
Okay, ich probiere es mal Smile

EDIT:

Ich habe Kies installiert sowie gestartet und mein Handy angeschlossen.

Dennoch wird es nicht erkannt.

Wenn ich Treiber installieren muss, welche wären okay?
hast du ne customrom drauf?
Nein,
Hat dein Handy USB-Einstellungen(wie das Galaxy S)? Die sollten auf "Samsung Kies" oder "Massenspeicher" gestellt sein. Manche Programme sind da recht wählerisch.
Keine Ahnung.

Und wenn doch, wo wären diese?
Einstellungen>Drahtlos&Netzwerke>USB-Einstellungen
Nein habe ich nicht.
Referenz-URLs