KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Galaxy S2 Glasbruch HILFE !?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Leute hab heute ausversehen einer Schülerin ihr s2 aus der hand geschlagen und es ist hingefallen natürlich mit der Vorderseite -.- als Verursacher fühle ich nich verantwortlich die reperatur kosten zu übernehmen problem ist nur ich weiß nicht wieviel das kosten wird und hab im Internet schon gelesen das die das komplett austauschen wollen also glas Display und so bei ihr ist nur das glas kaputt meine frage jetzt

Kann man bei der Reperatur nur das glas austauschen oder muss man wirklich alles mit Display austauschen ?


Danke im voraus :s
eigentlich nur das was kaputtgegangen ist. hier einfach ein neues glas, weiß jetzt aber nicht obs mit dem display "zusammenklebt"

fsi09

Einer aus meiner Klasse hat 180€ bezahlt. Die haben die komplette Vorderseite gewechselt. Zum Glück habe ich eine Schutzhülle an meinem S2 Big Grin

Gaara4

Ich meine gelesen zu haben das, dass Glas mit den Display verklebt ist und deswegen die Reperatur sehr teuer ist.
....ok ich bin geliefert -.- cö mein Handy ... cö meine Ersparnise ...

Danke ... hab davor auch schon gelesen das man alles austauschen muss wollte nur nochmal sichergehen und hier fragen ... was ein scheiß... wie dumm man sein muss um sowas auch zu erfinden ey dass das alles zsm Verklebt ist -.-

naja Danke Leute

fsi09

Vieleicht könnte das die Versicherung bezahlen, bin mir da nicht so sicher Big Grin

EDIT: Bei Amazon gab es mal für 10€ nur das Glas, leider nicht mehr verfügbar.

http://www.amazon.de/Samsung-Faceplate-D...77&sr=8-33

Ich gucke mal ob ich noch was im Internet finde.
Ja ich will mal wissen ab wann ist man den da versichert ich weiß leider nicht ob ich versichert bin oder wer muss den jetzt von uns beiden versichert sein ich oder die Schülerin ?

Gaara4

Natürlich du, weil dann die Haftpflicht einspringen wurden, doch ich weis nicht ob das bei diesen Fall zu treffen würde. Alex weist bestimmt mehr darüber.
Ja ... meine Mutter ist Arbeitsunfähig und ich geh noch zur Schule ... kann sowas vllt die arge übernehmen ? oder iwi ne Hilfe geben ?
Referenz-URLs