KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Aus 10 mach 15
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da in letzter mehr News bei uns erscheinen, werden ab sofort 15 statt 10 News auf der Startseite gezeigt, damit auch User, die nicht jeden Tag vorbeischauen die Chance haben sich schneller auf den aktuellen Stand zu bringen.

Zudem sind wir gerade an zwei neuen Partnerschaften dran.
Gute idee
Dann muss man wenn man im Urlaub war nicht so viele seiten zurück klicken ^^

Martuzki :
Fin´ich gut Big Grin
Kannst du uns verraten welche 2 Seite das sind? Oda beleibt das geheim? Wink


Wird demnächst bekannt gegeben, obwohl der Banner zu PSPBlogger schon drin ist. Der andere bleibt noch geheim.

ich find das mit den mehr news nich sot toll weil die start seite bei meiner anbindung sowieso schon ewig läd
find ich aber auch gut weil
ich teilweise manchmal nur alle 2 tage on gehen kann!
Hey....15 news...ne gute idee....so findet man leichter ältere beiträge
Ich finds cool. Das is so wie im Forum das erst bei 15 Beiträgen auf Seite 2 springt.
Bei mir erst nach 50 :>
gute idee 20 waren aber auch nicht schlecht

piti_rocks :
ich find das mit den mehr news nich sot toll weil die start seite bei meiner anbindung sowieso schon ewig läd


Das habe ich getestet. Es besteht kein merkbarer Unterschied bei den Ladezeiten zwischen 10 und 15 News.

Der Server braucht einfach lange bis er reagiert, unabhängig davon wie viel auf der Seite darzustellen ist. Die meisten Browser puffern die Seite schon vor und zeigen sie dann auf einen Schlag an.

Bei mir braucht der Seitenausbau auch ewig und an meiner Internetleitung kann es 100% nicht liegen. Wink

Vllt mal an nen schnelleren Server gedacht? Weil sowas ist echt nervig -.-
Ein eigener Webserver lohnt sich nicht, da er ca.100€ kostet
alexking, du hast doch mal was zu der Parnterschaft mit Xtremtuner geschrieben:

Sie soll uns Vergünsigungen oder so etwas in der Art bringen. Wo bleibt das?

Preyker :
Bei mir erst nach 50 :>


Kann man das irgendwie einstellen? Im Benutzer CP?

das ist schon komisch die ladezeiten die ihr nennt...ich habe sehr lahmes internet nicht mal dsl o2 surfstick speed und da ladet er gerade mal bis zu 1mb oder so runter, aber pspking wird bei meinem langsamen internet in knapp 5 sekunden angezeigt Wink
Seiten: 1 2
Referenz-URLs