KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Daten online speichern
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie oben gesagt/geschrieben würde ich gerne meine Daten online Speichern, so dass ich sie z:B. so, dass ich die in der Schule "auspacken" kann.
Also sozusagen Dokumente online speichern können und online angucken, genauso wie Bilder und ggf. Videos falls es sich bei denen lohnt.

Was würde sich bei einem Android-Handy lohnen?
Schau dir mal Google Drive an, weiß aber nicht, ob die Inhalte dabei auf dem Gerät gespeichert werden.
-> http://drive.google.com

fsi09

Hochgelade Dateien bei Google Drive kann man auch offline abspeichern.
Gut das müsste klappen, thx

Fürs erste closed
Genau kann man Offline auf dem Handy speichern muss man aber nicht. Dokumente kannst du sogar Online bearbeiten.

Für Bilder, Musik und Videos würde ich aber Dropbox empfehlen. Streamt alles sehr gut aufs Handy.
Referenz-URLs