KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP Internet Problem
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Community,

ich habe diesmal folgendes Problem undzwar immer wenn ich mit meiner PSP ins internet will verbindet er sich ganz normal mit meinen Acess Point aber wenn ich dann eine URL eingebe z.b http://www.google.de steht dort immer das Ein DNS Fehler aufgetreten sei das ist jetzt schon seit über einer woche so und geschah auch plötzlich Sad

Weiß da jemand eine lösung?
Trag ma den DNS-Server manuell ein:
8.8.8.8 und
8.8.4.4

Sin die Google DNS-Server... Sin bei mir auch eingetragen ^^

notepass :
Trag ma den DNS-Server manuell ein:
8.8.8.8 und
8.8.4.4

Sin die Google DNS-Server... Sin bei mir auch eingetragen ^^


Funktioniert leider nicht :/

Dann leg die verbindung ma neu an

notepass :
Dann leg die verbindung ma neu an


Habe ich schon zigmal gemacht sogar ein neuen IDStorage generiert, PSP Firmware neugeflasht, Router neugestartet adress einstellung manuell angelegt Sad

Wie viele Versuche hast du hinter dir? Ich musste meistens ca. 10 Verbindungsversuche über mich ergehen lassen, bis die PSP richtig verbunden war.

laughingMan :
Wie viele Versuche hast du hinter dir? Ich musste meistens ca. 10 Verbindungsversuche über mich ergehen lassen, bis die PSP richtig verbunden war.


kp c.a 30-40 Tongue

PUSH!
PUSH!
Ich konnte das Problem selbst lösen hier kann Lock werden Wink

Thx für die Antworten Wink
Dann sag doch ambesten ,wie du das Problem gelöst hast

Z.B Ich habe den Router neugestartet und nun ist das Problem behoben Smile

MFG

dortmunder112 :
Dann sag doch ambesten ,wie du das Problem gelöst hast

Z.B Ich habe den Router neugestartet und nun ist das Problem behoben Smile

MFG


Ich habe bei der Verschlüsselungs auswahl statt wie eig immer WPA-PSK(TKIP) , WPA-PSK(AES) benutzt und seitdem geht es wieder obwohl ich mit dem ersten also mit TKIP nie probleme hatte Big Grin

Referenz-URLs