KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: HTC Hack?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

KostenloserPenner

Hallo Leute habe mir das HTC HD2 zugelegt und es hat Android wie ich sehe obwohl es orginal HTC Sense hat.
Ich habe bisschen rumgeforscht und gefunden das es sogenannte ROM´s gibt mit denen man z.b. auch IOS(so ähnlich)aufspielen kann.
Meine Fragen wären jetzt:
1.Ist mein Handy gehackt,Jailbreaked,Gerootet?
2.Wie heißt das design oder Systembetrieb vom HTC Wildfire S?
1. Dein Handy ist warscheinlich gerootet und auf dem wurde ein ROM aufgespielt.
2. System ist auch Android und das Design bzw. die Oberfläche ist HTC Sense.

KostenloserPenner :
Hallo Leute habe mir das HTC HD2 zugelegt und es hat Android wie ich sehe obwohl es orginal HTC Sense hat.
Ich habe bisschen rumgeforscht und gefunden das es sogenannte ROM´s gibt mit denen man z.b. auch IOS(so ähnlich)aufspielen kann.
Meine Fragen wären jetzt:
1.Ist mein Handy gehackt,Jailbreaked,Gerootet?
2.Wie heißt das design oder Systembetrieb vom HTC Wildfire S?


1. Da das HTC HD2 normalerweise ein Windows-Handy ist (oder nicht?), wird wohl jemand dein Smartphone gerootet haben und eine custom ROM drauf gespielt haben, ja.

2.) Was Android vs Sense angeht: Sense ist nur eine Oberfläche, kein Betriebssystem. Sense wird von HTC gebaut und ist dementsprechend auf so ziemlich jedem Android HTC Smartphone zu finden...auch auf dem HTC Wildfire S (ich hoffe das beantwortet Frage 2...HTC Wildfire S - Betriebssystem: Android, Oberfläche: Sense 3). Generell bieten fast alle Hersteller eine eigene Oberfläche für das Android Betriebssystem. HTC - Sense, Motorola - Blur, Samsung - Touchwiz und so weiter. Ein reines Android mit nativer GUI findest du nur auf Nexus devices oder nach Installation einer custom ROM.

Referenz-URLs