KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: FuSa Frage
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
wir haben zuhause noch einen alten Röhrenmonitor, mit dem ich event. mal ein paar Spiele auf der PSP zocken wollte, das XMB war Vollbild, aber im Spiel wurde nur ein Teil des Bildschirms genutzt, außerdem war es schwarz-weiß. Ich habe ein kabel, was am Ausgang 6 Chinches hat, man kann zwischen 3 verwendeten und 6 verwendeten Steckern umschalten. an unseren Fernseher hab ich die PSP über eine Box mit mehreren Anschlüssen eingesteckt, ich hab dann mit 3 Anschlüssen gemacht(geht auch nicht mehr). Als ich bei einem Freund probiert habe(acer 4:3 Flatscreen, auch drei Stecker) war das Bild zwar farbig, aber auch noch klein.
Ich hab jetzt probiert, das mit FuSa_SD 1.0.50b zu machen, bei aktiviertem Plugin ist die PSP aber nach dem Gameboot eingefreezt.

So, jetzt die Fragen:
1 - Ich hatte vor, mir einen FullHD-Bildschirm zu kaufen, wird dann (event. auch ohne FuSa) Vollbild angezeigt?
2 - Kann mann auf unserem Röhrenfernseher mit FuSa überhaupt Fullscreen und Farbe haben?
3 - Ich hab gelesen, dass FuSa nur bis 6.39 funzt, ich hatte vor, mit diesem:
Link
Tutorial auf 6.20 downzugraden und dann Update auf 6.39 zu machen und die LME-9.8 drauf.
3.1 - Klappt FuSa dann überhaupt?
3.2 - Muss ich Nand verwenden, um später event. wieder auf eine höhere FW zu kommen?


Soweit hats jetzt geklappt, nur hab ich jetzt das Problem, dass das Bild ziemlich flimmert (GTA,CoD,Battlezone...), ich lade sobald ich zuhause bin mal ein Foto hoch, weiß vielleicht jemand, was man da machen kann? Das Problem trat auch auf einem Full-HD-Fernseher von LG mit 22 Zoll auf, ich habs mal mit Component und Composite probiert(hab ein Kabel, bei dem man dazwischen wechseln kann), hat aber keinen Unterschied gemacht, hab auch schon mit verschiedenen Einstellungen probiert, sonst ist an Plugins nur CXMB an, aber das ist ja nicht im Game-Bereich.


THX schonmal im Vorraus
1. Ohne Fusa bleibt das PSP Bild klein. Nur mit Fusa kann man in Vollbild spielen. (Bei PSX Spielen ist das anders)
2. Auf einem Röhrenfernseher kann man Fullscreen spielen(mit Fusa), aber wahrscheinlich nicht in Farbe. Der Fernseher muss NTSC (60 Hz) unterstützen.
3.1 Wenn du auf 6.39 LME bist, dann geht Fusa.
3.2 Ich weiß zwar nicht, was du mit dem Nand willst, aber der hat mit dem Updaten nicht viel zu tun.
Du kannst downgraden und normal wieder Updaten. Das ist kein Problem.
THX für die schnelle Antwort!
---
Referenz-URLs