KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Tastatur wieder bekommen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Com kann mir jemand bei einem kleinen Problem helfen?

Ich und mein Kollege habe uns total zerstritten. (Der Grund ist zu extrem als das wir uns wieder Vertragen würden)

Bevor wir uns zerstritten haben, habe ich meine Tastatur da gelassen um sie später wieder mit zu nehmen.

Er will Sie mir jetzt allerdings nicht wieder geben. Er sagt "Pech gehabt jetzt hab ich Sie"

Kann ich irgendwie mit rechtlichen Schritten vorgehen?
natürlich. es ist dein eigentum, aber nur wegen einer tastertur jemanden zu verklagen ist übertrieben. Rede noch mal mit ihm und dann sieh weiter.

Sigma-Draconis :
natürlich. es ist dein eigentum, aber nur wegen einer tastertur jemanden zu verklagen ist übertrieben. Rede noch mal mit ihm und dann sieh weiter.


Das habe ich eben versucht aber er will sie mir nicht wieder geben.
Die Tastatur ist besonders. Ich sehe es auch nicht ein, eine neue zu kaufen.

Hau ihm eine rein Wink !
Ne just kidding verklag ihn Big Grin Dein Besitz ^^
LOL...
Ich will ja jetzt nichts blödes sagen, aber kann man sowas nicht irgendwie "normal" regeln? Ich weiß nicht, was da los war, aber sonst halt mal ganz frech bei den Eltern nachfragen?! Kaputt machen kannste in der "Beziehung" ja wohl nix mehr, wenns so weit gekommen ist Big Grin Je nach dem, wie alt ihr seit, natürlich ^^
Das Muss du normal regeln können, wenn nicht fehlt dir nen Enzym (nicht bös gemeint).

Wenn du der Sturre im Streit bist, überdenk mal die Situation, denn du willst von ihm was wiederhaben.

Wenn er der Sturre ist, Klingel, hinterlass Nachrichten, Rufe an bis der Klein beigibt.
ERST am ende, wenn wirklich NICHTS mehr hilft, drohe mit nem Anwalt.
Geile Sache, zeig ihn an und beweis der Polizei dann mal, dass die Tastatur dir gehört....
Da steht Aussage gegen Aussage und du wirst dich wohl oder übel mit ihm vertragen müssen
Schwäre ihn doch einfach bei seinen Etern an..
Is das echt SO schwer?

Junkstarr :
Geile Sache, zeig ihn an und beweis der Polizei dann mal, dass die Tastatur dir gehört....
Da steht Aussage gegen Aussage und du wirst dich wohl oder übel mit ihm vertragen müssen


Exestieren ja nicht solche sachen wie zb....KASSENZETTEL?
Zahlungsnachweise?


Zitat:
Schwäre ihn doch einfach bei seinen Etern an..
Is das echt SO schwer?


Nicht jeder in diesem Forum ist 14?

renes2 :
[quote=Junkstarr]


Zitat:
Schwäre ihn doch einfach bei seinen Etern an..
Is das echt SO schwer?


Nicht jeder in diesem Forum ist 14?


Was soll den sowas? Es gibt 14 Jährige die mehr Verantwortung haben als du ihn deinen kleinen Leben je haben wirst also *** und sei nicht so einer ah 14 Jahre werde Erwachsen du musst mal deine Ansicht ändern ....werde du erstmal erwachsen ....

Du könntest ihn ja mit Polizei oder so "drohen". Wenn er dennoch die Tastatur nicht rausrücken will, dann geh zur Polizei. Ich bezweifel, dass er vor der Polizei lügen wird.

taipangr :

renes2 :
[quote=Junkstarr]


Zitat:
Schwäre ihn doch einfach bei seinen Etern an..
Is das echt SO schwer?


Nicht jeder in diesem Forum ist 14?


Was soll den sowas? Es gibt 14 Jährige die mehr Verantwortung haben als du ihn deinen kleinen Leben je haben wirst also *** und sei nicht so einer ah 14 Jahre werde Erwachsen du musst mal deine Ansicht ändern ....werde du erstmal erwachsen ....


renes2 hat doch nur darauf hingewiesen, dass das Alter des Threadstarters über dem liegt, was hier so mancher denkt. Das ist kein Grund, mit zensierter Vulgärsprache um sich zu schmeißen. Wer hier erwachsen werden sollte, steht außer Frage, aber renes2 ist es nicht.

BTT: Wie schon erwähnt wurde könnte es mit fehlenden Rechnungen o.ä. schwer werden rechtlich was durchzusetzen. Aber ein wenig per SMS oder E-Mail rumnerven könnte was bewirken. Oder einfach an seine Facebook-Pinnwand jeden Tag eine kleine Erinnerung hinschreiben, da will ich dann sehen wie schnell er seine Meinung ändert.

Ich habe damit verstanden das er alle die unter 14 so einstuft....
Wtf? Vulgärsprache wenn juckt es wenn einer hdf schreibt?
Wenn es jemanden interessiert einfach mich melden...Müssen jetzt nicht 124214 Personen auf mein Post antworten
Naja, das Profil sdagt, dass er 18 is...
Das dürfte auch dann noch hinhauen...
Die Eltern sin auch in diesem Alter ein Sehr gutes Druckmittel. Vll ned mehr so wie Früher, aber due hast dann Leute in seinem Umfeld, die ihn dran "erinnern". Also wenn er noch daheim Lebt... nartürlich muss die Situation dann erklären und denen dann vll. auch noch erklären, dass maan Gewollt ist andere Maßnahmen zu nutzen. Dann ziehen sie normalerweiße mit am Strang

Fohn

Er wird sich schon umschauen wenn ne Anzeige in seinem Briefkasten liegt.
Da würde ich wohl lange fackeln.
Ist zwar schade wenn es nicht mehr anders gelöst werden kann, aber ne Anzeige erscheint mir schon am effektivsten.
Sorry wenn ich jetzt so unbarmherzig rüber komme, aber so wie du das beschreibst seid ihr beide nicht in der Lage das wie gesittete Menschen beiseite zu legen. Ich meine das ist ne Tastatur!!!
Das ist wie im Kindergarten wenn sie sich um die Sandschaufeln streiten.
Denk daran am Ende bekommen eh immer beide die streiten ärger von Frau Müller und dann gibts kein Pudding nach dem Mittagsbubu.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs