KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Das Gibt´s doch nicht !!!!!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute habe ich meine Psp angemacht und erst hat es nicht geklappt...als ichb dann Klz online spielen wollte kam immer i-eine nummer und interner fehler ...
dann habe ich memorystick rein raus und dann hat i-wan geklappt...
mir ist dann aufgefallen , wenn ich home drücke das ich dann wieder mich da bewegen kann was vorher ja nicht klappte also schnell psp ganz aus und ins recmenü,danach zum rec.flasher ...ich konnte da alles auswählen und habe dann mir die 3.71 update4 ist da glaub ich dabei installiert..alles wunderbar geklappt ich hab extra das gedrückt das die einstellungen von mir gelöscht werden undso....
nur dann psp us ganz normal...dann wieder an und nix ich kann mich da wieder nicht bewegen geschweigeden wenn ich home in einem spiel drücke

weiß einer von euch hilfe oder woran es lag und wie ich es wieder reparieren kann ?
ich hab ein backup auf dem viren pc ist das schlimm , ???kann ich das von dem ohne probleme nehmen ?
wie spielt man das nochmal auf ?
wie soll ich das denn machen ich kann mich ja nirgendswo bewegen außer im spiel mit umd wenn ich autoumd anmache !
du hattest schon mal ein viren problem oder ??
also aufm pc von mir ist einer und meine psp ist halt abgekackt als ich die an den angeshlossen habe ...aber es soll halt sejhr unwahrscheinlich sein das der virus vom pc die psp lahmlegt ...deshalb nicht xDglaub ich
Benutz` mal das Tutorial für den kaputten IDStorage (http://www.pspking.de/idsrepair.html)!! Das klappt 100% bei kaputten IDStorage, aber wenn es nicht klappt hasste wohl dasselbe Problem wie h8me es hatte (http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=6789)!Sad
Das wäre dann natürlich schlecht!!
Meine PSP mit der kaputten ID Storage konnte ich auch nicht mehr heilen.........


Ein NandDump beseitigt das Problem. Hol halt dein Dump per USB Stick oder so auf dein Rechner.
Eh ich hatte das problem auch, konnte im XMB Garnichtsmehr amchen, dan hab ich meine PSP Komplett auseinander gebaut und wieder zusammen und jetzt gehts wieder xD
komisch oder??
War wohl irgendwas nicht fest, Wackelkontakt, etwas eingeklemmt oder so.....
joa
lol aber dann hätte meine psp doch auch normal wieder gehen müssen nachdem ich die fw geflasht habe ,oder ..
aber wie kann ich das mit dem idstorage machen kann ja nicht im xmb auf game gehen xD geschweigeden anklicken ....kann nur sachen im spiel machen ...gibts auch sowas wie automemorystick xD
ne schraub mal psp auseinander und wieder zusammen
Du kannst durch das recovery menü aufn stick zugreifen.. aber neuflashen bringt dir nichts. ich habe es hundertausendmal versucht. Ers anch dem kompletten zerlegen und zusammenbauen hats wieder geklappt !
@Daniel53225: Befolg mal das Tutorial, da wirst du sehen dass du nur eine Pandorabatterie und Despertar del Cementerio v8 brauchst! Falls du kein DC8 installiert hast kannst du das machen indem du den dc8-Ordner in Recovery umbenennst und aus dem Recovery-Menü aus startest!

PS: (http://www.pspking.de/idsrepair.html) das ist das TUT!!
Guten Abend !
ich habe mal die faceplate abgeschraubt ein bisschen mti dem schraubenzieher rumgespielt um so zu tun als wenn ich wüste was ich da mache xD
bisschen gepustet etc..
dann hat es wieder kurz funktioniert ..jippi.
daherdenke ich habe ich das selbe problem wie h8me !
nun mein nächstes problem ..es hielt nur ganz kurz an das alles klappte ...und wie bauen ich meine psp ganz auseinander und wieder zusammen ?
gibts i-wo ein tut oder @h8me wie geht das (auch an andere )
Seiten: 1 2
Referenz-URLs