KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Samsung Galaxy Ace GT-S5830i
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

da ich mir nun ein Samsung Galaxy Ace GT-S5830i gekauft habe, wollte ich fragen ob ihr coole Bilder für meinen Sperr-Bildschirm hättet.

Mir fallen keine Bilder ein :S
Keine Ahnung, aber so wie's aussieht stehst du auf Zeichentrick Pferde, also benutz die doch.

GaMers4D :
Keine Ahnung, aber so wie's aussieht stehst du auf Zeichentrick Pferde, also benutz die doch.


Close Lock

Was Close? Meinst du, dass du die jetzt benutzt, oder?
Vorallem ist das mal ne reine "Persönlicher Geschmack" Sache wie soll dir dabei irgendjemand helfen?
gibt genug apps im playstore mit wallpaper da is bestimmt was für dich dabei Smile
Referenz-URLs