KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Rogero CEX-4.30 v2.03 mit Downgrade Anleitung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo seit gestern Nacht gibts wieder mal eine Rogero version


ich sage euch wie es am schnellsten geht wenn ihr schon auf ein Rogero 4.21 oder 4.30 Version seid.

einfach über xmb software aktuallisieren
1 .4.30 V2.03 <<<<<<<<<<Rogero_CEX_4.30_v2.03

MD5: 5f7434a46f7909689b00558a06071689
Size: 192 MB (201,591,424 bytes)

wenn es nicht geklappt hat
wir machen alles über Recovery Mode


Downgrade

1. 4.25 - 3.55 Pup Installieren <<<<<<<Download 4.25to3.55.
2. 3.55 OFW installieren PS3_3.55
3.4.30 V2.03 <<<<<<<<<<Rogero_CEX_4.30_v2.03

MD5: 5f7434a46f7909689b00558a06071689
Size: 192 MB (201,591,424 bytes)

Jetzt viel Spass

Gaara4

Ich würde mit den Downgrade etwas vorsichtig sein, nach deiner Anleitung. Weil wenn kein Dehash durchgeführt wurde und man nach den Downgrade die OFW 3.55 installiert dann hat man einen Brick. Ich würde lieber die Rogero 3.55 installieren, bei der kann wegen dem Lv1 Patch nichts passieren.

Gaara4 :
Ich würde mit den Downgrade etwas vorsichtig sein, nach deiner Anleitung. Weil wenn kein Dehash durchgeführt wurde und man nach den Downgrade die OFW 3.55 installiert dann hat man einen Brick. Ich würde lieber die Rogero 3.55 installieren, bei der kann wegen dem Lv1 Patch nichts passieren.


Woher hast denn du das mit dem brick gefahr ???

ich habe es auf diese variante nicht einmal sondern mehrmals gemacht

Brauche ich dafür irgendwas oder kann ich das einfach von der original ofw 4.30 downgraden ??

Kann meine konsole Bricken ?

ich denke ja oder ?
^^

mfg.
Das geht nur von einer CFw oder OFw 3.55 installieren! Es gibt noch keinen Software Downgrader, man brauch E3 oder Progskeet um downgraden zu können.

Gaara4

Egehan :

Gaara4 :
Ich würde mit den Downgrade etwas vorsichtig sein, nach deiner Anleitung. Weil wenn kein Dehash durchgeführt wurde und man nach den Downgrade die OFW 3.55 installiert dann hat man einen Brick. Ich würde lieber die Rogero 3.55 installieren, bei der kann wegen dem Lv1 Patch nichts passieren.


Woher hast denn du das mit dem brick gefahr ???

ich habe es auf diese variante nicht einmal sondern mehrmals gemacht


Dann hattest du einen Clean Syconhash, doch nicht jeder hat diesen. Machen habe gedowngradest und wenn sie jetzt das TUT Folgen würden dann hätten sie einem Brick, beim Downgraden.

Clean Syconhash ?
Ich will nur mal anmerken das eure Anleitungen und Tipps nett gemeint sind.
Denkt aber auch mal an User die so etwas nicht tag täglich machen.

Eure Anleitungen sind so geschrieben als ob man das jeden tag machen würden.

Genauso könnte ich eine anleitung zum tausch eines motors schreiben und ihn wie folgt beschreiben

Motorhaube auf ,alter motor raus,neuer motor rein.

es fehlen die zwischenschritte einfach mit was getan werden muss.

ich z.b hänge auf der rogero cw 3.55 und habe mir die neue auf einen stick in den ordner PS3/UPDATE gepackt .
vorher natürlich umbenannt in PS3UPDAT.PUP über xmb findet die systemupdate software aber nichts auf dem stick.
Referenz-URLs