KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: N64 Emulator
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Ich würde gerne wissen, ob es einen N64 Emulator für die PS Vita gibt [OFW 2.00]..

Hab mit der Sufu leider nichts gefunden.

Mfg ^^
Ich habe zwar keine Vita aber ich denke mit einer OFW wirds nicht gehen.

SupermarioxD :
Hallo,

Ich würde gerne wissen, ob es einen N64 Emulator für die PS Vita gibt [OFW 2.00]..

Hab mit der Sufu leider nichts gefunden.

Mfg ^^


Wenn überhaupt würde der nur im PSP Emulator laufen - und der einzige, wirklich "halbwegs" vernünpftige N64-Emulator auf PSP-Basis war Daedalus x64, welcher auf mit der eCFW wahrscheinlich nicht laufen wird.

Daedalsus läuft auf der eCFW perfekt genau so wie auf der PSP

Kitzur :
Daedalsus läuft auf der eCFW perfekt genau so wie auf der PSP


ja gewisse spiele wie zelda, aber die meisten andern spiele ruckelten so fest das sie unspielbar waren D:

ich zock n64 auf dem pc mit online mode, macht viel mehr spass ^^

Nun es geht aber darum das er es auf seiner Konsole spielen will und nicht PC Tongue
Wie alle sagten: Daedalus ist der einzige Emulator der zu empfehlen wäre.
Aber zu 100% sprich mit Sound und komplett ohne Ruckler gehts NICHT, da muss immer was eingestellt werden... dennoch ist es so das man eh ohne Sound spielt und so einige Games solide zum laufen bekommt.
Google rotzt sicher auch Seiten über eine Kompatibilitätsliste aus wo du dich im Vorfeld schlau machen kannst was gehen würde.

UND nochwas: Ohne eCFW gehts auf der Vita NICHT. (Warte auf den Exploit an den Frostegater arbeitet.)
Referenz-URLs