KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Flash games für psp
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kennt ihr ne Seite wo man Flash games für die psp downloaden kann ??
bei ps-evo kann man das aber muss man sich anmelden und die seite is der müll un dvoll mit illegalen sahcne
Oder du lädst dir einfach so ein crap browser-portal runter, wenn du zuviel speicherplatz auf der psp hast.
Hier ein paar Flashportale, die ich wärmstens empfehlen kann:

http://bluehost.to/file/3bQ1sUOP6/gute_Flashportale.zip.zip
oder du fragst mich ich kann auch .swf dateien runterladen
Das hab ich mal vor einiger Zeit selbst zusammengeschnürt, falls es wen interessiert:

http://www.mediafire.com/?ztymimtrfyn
oder alex's flash portal!
hier ist das port von flash games und tools ...:
JKside
http://www.psptuning.kilu.de/
Hallo, ich habe mal so eine art msn für psp das auf html basiert, dann waren da paar spiele als flash datei mit der erweiterung .sfw das kannst du im internet browser zum laufen bringen, also ich kann dir die spiele senden dann kannst du sie von mir aus wenn du willst sie in den root der psp reinmachen und dann den pfad zum spiel angeben z.b. file://example/example/flash-game.sfw

flofrucht :
oder alex's flash portal!


welches bzw. was für ein link

Hier, gleich der erste Download:

http://www.pspking.de/download-projekte.html
Referenz-URLs