KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Graphic.h und png.h download
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
also wie man vielleicht an der überschrift sehen kann suche ich die header(Graphic.h und png.h)
ich hab schon gegoogelt aber find nichtsSad
Ähm nach was Suchst du Genau?
Kann leider nichts damit Anfangen was "Graphic.h und png.h" ist.

LG Keybladmaster

Keybladmaster :
Ähm nach was Suchst du Genau?
Kann leider nichts damit Anfangen was "Graphic.h und png.h" ist.

LG Keybladmaster


Wenn du keine Ahnung von der C Programmierung hast, wieso antwortest du dann überhaupt auf das Thema? o.O

Also mit der png.h spezifisch hab ich nicht gearbeitet, aber ich meine diese sei voraussetzung um die graphics.h/.c nutzen zu können. Wenn ich mich recht entsinne brauchst du dazu noch die framebuffer.h/.c. Wink

Hab dir alle mal hochgeladen Wink

Download

Danke
Referenz-URLs