KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Nexus 4 verfügbar!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Andriod Fans!

Ab heute 17:00 ist das Nexus 4 (8 & 16 GB) wieder in Deutschland verfügbar! Da es in den USA nach der 2. "Verfügbarkeit" sofort ausverkauft war empfehle ich jeden so schnell wie möglich zuzuschlagen.

Mal sehen ob Google aus seinem Fehler gelernt hat Wink
wäre ja echt cool, wenn die lieferzeit nicht 4-5 wochen betragen würde Big Grin
Ich hoffe, dass ich meines am 15.12. beim MediaMarkt bekomme, habe es zum Glück vorbestellt Smile
Aber wenigstens ist jetzt quasi Pre-Order im Play Store möglich.

fkrone :
Ich hoffe, dass ich meines am 15.12. beim MediaMarkt bekomme, habe es zum Glück vorbestellt Smile
Aber wenigstens ist jetzt quasi Pre-Order im Play Store möglich.


Was hat es für Vorzüge bei Media Markt zu bestellen?

gruschi :

fkrone :
Ich hoffe, dass ich meines am 15.12. beim MediaMarkt bekomme, habe es zum Glück vorbestellt Smile
Aber wenigstens ist jetzt quasi Pre-Order im Play Store möglich.


Was hat es für Vorzüge bei Media Markt zu bestellen?


Man darf mehr zahlen und kriegt es hoffentlich zum 15.12. und hat nen Händler, bei dem man auf der Matte stehen kann, wenn man Probleme hat. Und man braucht keine Kreditkarte.

Kann mir mal jemand verraten was an dem Handy so gut bzw. besonders sein soll? Höre mittlerweile überall nur noch Nexus 4 hier, Nexus 4 da.. Ich finds bisschen overhyped ..

Superfly :
Kann mir mal jemand verraten was an dem Handy so gut bzw. besonders sein soll? Höre mittlerweile überall nur noch Nexus 4 hier, Nexus 4 da.. Ich finds bisschen overhyped ..


Das Preisleistungsverhältnis war noch nie so gut Wink (find ich)
Ich könnte, unabhängig vom Preis, zwischen iPhone 5 und Nexus 4 wählen...ich nehm das Nexus 4 :´D

das stimmt.. preis leistungstechnisch ist das ding ein wahres wunderkind... es gibt kein einziges handy das da mithalten kann.. außerem hat es schnelle updates (weil ja google android programmiert) Natürlich hat man eine noch shcnellere updatequote wenn man custom roms installiert (da kommt ja bald täglich ein update von irgendeinem rom raus ... aber so ist das offiziell ohne garantieverlust + vorgerootet etc...

wenn man natürlich das doppelte zahlt bekommt man ein leicht schnelleres handy.... am schluss ist es quasi egal was man sich denn holt - man muss nur damit zufrieden seinn Smile
Referenz-URLs