KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PS3 laggt ziemlich !
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es laggt ziemlich im Hauptmenü! Bitte helfen! MFG pspfun120
Bei so vielen angaben weiss man garnicht wo man anfangen soll zu helfen.

Bitte Antworten:
Model der PS3?
Festplatte Original?
Firmware Version?
Angeschlossene Geräte?
Was wurde schon versucht?

Achja Falscher Bereich, ist das so schwer Themen im richtigen Bereich zu erstellen?

speedfreak :
Bei so vielen angaben weiss man garnicht wo man anfangen soll zu helfen.

Bitte Antworten:
Model der PS3?
Festplatte Original?
Firmware Version?
Angeschlossene Geräte?
Was wurde schon versucht?

Achja Falscher Bereich, ist das so schwer Themen im richtigen Bereich zu erstellen?


Festplatte nie gewechselt (orginal) funktioniert aber also kein Grund zum wechseln! Firmware 4.31 OFW Model 320GB SLIM ( Nicht superslim) nichts angeschlossen bis auf HDMI Kabel und Stromkabel versucht also Laufwerk von innen Staub wegmachen !

speedfreak :
Bei so vielen angaben weiss man garnicht wo man anfangen soll zu helfen.

Bitte Antworten:
Model der PS3?
Festplatte Original?
Firmware Version?
Angeschlossene Geräte?
Was wurde schon versucht?

Achja Falscher Bereich, ist das so schwer Themen im richtigen Bereich zu erstellen?


Festplatte nie gewechselt (orginal) funktioniert aber also kein Grund zum wechseln! Firmware 4.31 OFW Model 320GB SLIM ( Nicht superslim) nichts angeschlossen bis auf HDMI Kabel und Stromkabel versucht also Laufwerk von innen Staub wegmachen !

Was meinst du mit laggen überhaupt? Etwa, dass es etwas länger dauert bis die Icons bei dir auftauchen? Wenn ja, das ist leider völlig normal.
Ansonsten hätte ich nur 2 Erklärungen.
1. Der Ps3 Controller hat keine konstante Verbindung zur Ps3
2. Die Verbindung von der ps3 zum bildschirm ist so schlecht, dass das Bild verzögert.

Ich bin kein Profi, aber was anderes fällt mir nicht ein.

go-boy :
Was meinst du mit laggen überhaupt? Etwa, dass es etwas länger dauert bis die Icons bei dir auftauchen? Wenn ja, das ist leider völlig normal.
Ansonsten hätte ich nur 2 Erklärungen.
1. Der Ps3 Controller hat keine konstante Verbindung zur Ps3
2. Die Verbindung von der ps3 zum bildschirm ist so schlecht, dass das Bild verzögert.

Ich bin kein Profi, aber was anderes fällt mir nicht ein.

Ja das stimmt!

Referenz-URLs