KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Fragen zu Black ops 2 (PC)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

The1Section

Hi,

Heute habe ich mir Black ops 2 für den pc bei einer Videothek gekauft.
Die version die ich habe ist Uncut, also die PEGI Version.
Frage: Kann ich dieses Spiel hier auch ohne jegliche einschränkungen Online, also im Multiplayer zocken?

Zudem bekomme ich in 2 Wochen einen Neuen PC.
Kann ich das Spiel auch auf den neuen PC verwenden?
Aktiviert wird glaube ich über Steam.

Habe bis jetzt noch kein richtiges online Spiel für den PC gekauft (vorher alles über die ps3), dass nicht aus Deutschland kommt.

Ich möchte ungern die Verpackung öffnen, da ich es sonst nicht umtauschen könnte.


Gruß
The1Section
Wenn ich mich nicht irre ist das Spiel weltweit uncut.
Es sollte Weiteres möglich sein, Steam-Spiele auf einem neuen PC zu aktivieren. Durch die Cloud-Speicherung muss man auch keine Savegames kopieren, das passiert alles automatisch.
Wegen der Herkunft des Spiels habe ich keine Ahnung wie es auf dem PC(bzw. Steam) abläuft, da wissen andere sicher mehr.

The1Section

Danke @laughingMan
Wäre gut wenn noch jemand etwas wegen der herkunft bezüglich Steam sagen könnte.

The1Section

Ich habe es jetzt mal einfach ausprobiert.
Online kann man zocken und Steam schreibt sogar selber, dass man das Spiel auch auf einem anderen Rechner benutzen kann.

Hat sich also erledigt.
Referenz-URLs