KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Sony Speaker für 1 cent bei Amazon!!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bin heute über ein interessantes Angebot auf Amazon gestolpert Big Grin
Dort verkaufen sie die Sony Speaker für gerade mal 1 cent Big Grin
Wohl restbestände los werden xD

Wer den alten Anschluss hat sollte zu greifen^^

Wer nicht glaubt hier ist der link Wink

Link zum Amazon Angebot
1 Cent aber dafür 4,90 € Versandkosten xD
omg sowas sehe ich zum ersten mal xD, aber ich glaube ich hol mir den Gebrauchten für 10€ Tongue
In einer der Rezensionen steht, dass der nur mit Walkman-Handys von Sony Ericson funktionieren. Ist das wahr? Dann bringt mir auch noch so ein tolles Angebot nicht viel...

Teddybaer :
In einer der Rezensionen steht, dass der nur mit Walkman-Handys von Sony Ericson funktionieren. Ist das wahr? Dann bringt mir auch noch so ein tolles Angebot nicht viel...


Das ist doch offensichtlich: In der Abbildung ist eindeutig der Stecker zu sehen, und das ist der Sony Ericsson-Stecker, den die Walkman- und Cybershot-Modelle hatten.

Be Angeboten im Internet liegt ein invitatio ad offerendum vor. Das heißt du gibst mit deiner Bestätigung das Teil kaufen zu wollen das Angebot ab und die müssen es noch annehmen. Deshalb hat man keinen Anspruch es so günstig zu bekommen. Das nur mal als Info.

Viele Händler stellen solche Sachen nämlich zum locken ein. Ist allerdings auch wettbewerbswidrig.

alexking :
Be Angeboten im Internet liegt ein invitatio ad offerendum vor. Das heißt du gibst mit deiner Bestätigung das Teil kaufen zu wollen das Angebot ab und die müssen es noch annehmen. Deshalb hat man keinen Anspruch es so günstig zu bekommen. Das nur mal als Info.

Viele Händler stellen solche Sachen nämlich zum locken ein. Ist allerdings auch wettbewerbswidrig.


Und sowas gibts dann auf Amazon o.O
hätte ich nie gedacht.
Ich dachte die sind so günstig weil das der Anschluss vom alten handy ist und die werden die nicht los oder so^^

Referenz-URLs