KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Keine Videos laden
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

wenn ich mir Videos anschauen will, stoppt es und es kommt ein Kreis in der Mitte, wie behebe ich das?


Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
wo beim flashplayer, bei YT?

Sigma-Draconis :
wo beim flashplayer, bei YT?


Ja bei Youtube.

was für einen browser verwendest du und welche version?
Oh man, dann ist das Video einfach noch nicht weit genug geladen (gebuffert).
Schnelleres Internet kaufen oder warten bis YT das endlich fixt (Ich hab ne 50k Leitung und manche HD Videos laden innerhalb 1 Minute komplett, andere wiederrum laden auf 240p, 360p und 480p ~20 Minuten)

Sigma-Draconis :
was für einen browser verwendest du und welche version?


Ich benütze die neuste Version von Google Chrome.

Flaffy :

Sigma-Draconis :
was für einen browser verwendest du und welche version?


Ich benütze die neuste Version von Google Chrome.


Benutze doch einfach die Youtube App Big Grin

speedfreak :
Benutze doch einfach die Youtube App Big Grin


Seit wann gibt es eine YT app für PC und Mac?

Ich würde Flash neu installieren, vielleicht hilft das. Ansonsten vielleicht mal Fritz Box (edit: also den Router) restarten. Meine ist auch nicht die neuste und manchmal wird sie auch sau langsam.

Also seit dem neuen YT Design laden alle Videos wieder wunderbar schnell. Wenn bei dir nicht liegts am Internet.
Was für ein Flash?

Ich habe kein FRITZ! Box
Den Flash Player von deinem System (wahrsch. Adobe), vielleicht hilft es den neu zu installieren. Wenn es bei dir schon mal schnell ging dann kann man ein zu langsames Internet ausschließen. Wenn du Windows hast musst du vielleicht mal dein System von unnötigen Programmen befreien, dann sollte der PC auch wieder schneller gehen.
Referenz-URLs