KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: GTA Vice City für Android und Apple
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend, Leute! Grand Theft Auto: Vice City erscheint zum seinem 10. Geburtstag nun auch für Android und iOS Geräte. Das Datum für den Release ist für den 06.12.2012 (Also morgen am Nikolaus) vorgesehen. Vor ca. einer Woche ist auch der erste Trailer zum 10. Gebrurtstag von GTA Vice City erschienen.



Preis(e): Android: €4,63 und iOS: €4,99

Unterstützt werden folgende Geräte:

Apple iOS: iPad, iPhone 4, 4S & 5, iPod touch 4. & 5. Generation

Android Smartphones: Motorola Razr, Razr Maxx, Razr Maxx HD, Motorola Atrix, Motorola Photon, Motorola Droid Bionic, HTC Rezound, HTC One X, HTC One S, HTC Evo 3D, HTC Sensation, HTC Droid Incredible 2, Samsung Galaxy Nexus, Samsung Nexus S, Samsung Galaxy Note 1 & 2, Samsung S2, Samsung Galaxy R, Sony Xperia Play, Sony Xperia S, P, T & TL, Sony Walkman Z Series Media Player, Samsung Galaxy S2, Samsung Galaxy S3, Google Nexus 4

Android Tablets:
Acer Iconia, Asus Eee Pad Transformer, Asus Eee Pad Transformer Prime, LG Optimus Pad, Medion Lifetab, Motorola Xoom, Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1, Samsung Galaxy Tab 2, Samsung Galaxy Note 10.1, Sony Tablet S, Sony Tablet P, Toshiba Thrive, HTC Flyer, Google Nexus 7, Google Nexus 10

EDIT: HABE BEMERKT, DASS SCHON SO EIN THREAD IM iOS BEREICH EXISTIERT. SORRY, WUSSTE ICH NICHT! ABER: MEINE NEWS ENTHALTEN EINIGE INFORMATIONEN, DIE ALEX' THREAD NICHT HAT.
Sauber Xperia play unterstützungWink Nur noch gta San andreas
Wird zeit das es in den Store kommt Big Grin
Wurde leider wieder entfernt bei Google.
Die jenigen die Xperia Play haben, auf die kann man jetzt nur noch neidisch sein Smile
Und für Samsung Galaxy Ace nicht?

Tipp:

Du hast SGS2 2-mal geschrieben Big Grin

P. Diddy :
Die jenigen die Xperia Play haben, auf die kann man jetzt nur noch neidisch sein Smile


Tut mir leid, aber NEIN! Das Xperia Play ist zwar (Für mich) gut und so, aber für Spiele wie GTA einfach zu SCHWACH... Ich habe mir vor einigen Monaten GTA 3 für mein Play geholt und es hat einfach nur geruckelt. Auf niedrigen Einstellungen wollte ich auch nicht spielen! Da spiele ich ja lieber mit meiner PSP! Ich weiß nicht, wie GTA VC jetzt umgesetzt wurde. Ruckelt es etwa nicht auf dem Play? Oder doch?

Zitat:
Sony Xperia S, P, T & TL

Kein Sola? Sad

Flaffy :
Und für Samsung Galaxy Ace nicht?


Wie denn? Dort läuft ja nichtmal Temple Run...

Skyrunner :
Tut mir leid, aber NEIN! Das Xperia Play ist zwar (Für mich) gut und so, aber für Spiele wie GTA einfach zu SCHWACH... Ich habe mir vor einigen Monaten GTA 3 für mein Play geholt und es hat einfach nur geruckelt. Auf niedrigen Einstellungen wollte ich auch nicht spielen! Da spiele ich ja lieber mit meiner PSP! Ich weiß nicht, wie GTA VC jetzt umgesetzt wurde. Ruckelt es etwa nicht auf dem Play? Oder doch?


Es ruckelt? Also ich hatte GTA 3 auch und es lief flüssig. ^^
Vl. liegt es aber auch daran das ich einen cROM benutze.
Aber auch wenn, sollte es eigentlich auch 1 GHZ(Normal oder?) flüssig laufen.

Vizor :

Skyrunner :
Tut mir leid, aber NEIN! Das Xperia Play ist zwar (Für mich) gut und so, aber für Spiele wie GTA einfach zu SCHWACH... Ich habe mir vor einigen Monaten GTA 3 für mein Play geholt und es hat einfach nur geruckelt. Auf niedrigen Einstellungen wollte ich auch nicht spielen! Da spiele ich ja lieber mit meiner PSP! Ich weiß nicht, wie GTA VC jetzt umgesetzt wurde. Ruckelt es etwa nicht auf dem Play? Oder doch?


Es ruckelt? Also ich hatte GTA 3 auch und es lief flüssig. ^^
Vl. liegt es aber auch daran das ich einen cROM benutze.
Aber auch wenn, sollte es eigentlich auch 1 GHZ(Normal oder?) flüssig laufen.


Schwör? O_o? Läufts ganz flüssig? Auf welchen Sets spielst du? Alles auf high? Was für ein cROM benutzt du? Schreib mir bitte 'ne PM, wie du das gemacht hat.

Wie mich sowas aufregt ey testen die die Spiele vorm release nicht?

Skyrunner :

Vizor :

Skyrunner :
Tut mir leid, aber NEIN! Das Xperia Play ist zwar (Für mich) gut und so, aber für Spiele wie GTA einfach zu SCHWACH... Ich habe mir vor einigen Monaten GTA 3 für mein Play geholt und es hat einfach nur geruckelt. Auf niedrigen Einstellungen wollte ich auch nicht spielen! Da spiele ich ja lieber mit meiner PSP! Ich weiß nicht, wie GTA VC jetzt umgesetzt wurde. Ruckelt es etwa nicht auf dem Play? Oder doch?


Es ruckelt? Also ich hatte GTA 3 auch und es lief flüssig. ^^
Vl. liegt es aber auch daran das ich einen cROM benutze.
Aber auch wenn, sollte es eigentlich auch 1 GHZ(Normal oder?) flüssig laufen.


Schwör? O_o? Läufts ganz flüssig? Auf welchen Sets spielst du? Alles auf high? Was für ein cROM benutzt du? Schreib mir bitte 'ne PM, wie du das gemacht hat.


es läuft flüssig wenn du einen taskmanager hast!! aber was mich stört ist DIE VE#F##KTE STEUERUNG beim xplay

mein gott, ist es sooo schwer genau die gleiche steurung wie minecraft pocket edition zu machen!!!!!

Kann mir mal einer sagen wieviel Speicher der Mist beim iOS wegnimmt? Ich hab jetzt mittlerweile 1,6GB frei und die Installation über ifunbox gemacht, immer noch nicht genug Platz... Hab leider nur 8GB
Ich hab das spiel, von ner bekannten seite, aber die version die im Store war is extrem buggy und laggy^^
Seiten: 1 2
Referenz-URLs