KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PCSX2 Full HD
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

MyKey

Lassen sich die Spiele auch ohne Qualitätseinbußen auf Full HD zocken ?
Ja. Ich habe vor Kurzem Final Fantasy X nach 50 Stunden abschließen können, ohne einen einzigen Ruckler in diesen Stunden gehabt zu haben.

Mein System:
i5 2,67 GHZ pro Kern
8-GB
Geforce 260 GTX

24"-Monitor mit Full-HD-Auflösung.

MyKey

Ich meine ob ich Full HD auch einstellen kann.Bei mir ist trotz Einstellung immer noch an den Seiten ein dicker schwarzer Balken.

MyKey :
Ich meine ob ich Full HD auch einstellen kann.Bei mir ist trotz Einstellung immer noch an den Seiten ein dicker schwarzer Balken.


Hängt davon ab, ob das Spiel die Auflösung/das Bildformat unterstützt - sonst bringt dir Full-HD auch nichts oder es sieht mies aus.

Du hast dann die Auflösung in den PCSX2-Einstellungen nicht richtig eingestellt. Bei mir werden keine schwarzen Balken angezeigt, sondern so, als würde ich an einer echten PS2 zocken.

MyKey

Ich Trottel hatte das Bildverhältnis auf 4:3 stehen,sry Leute ^^.
Referenz-URLs