KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PMPlayer - Problem
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab mir den PMPlayer für 6.XX mal grad geladen (http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=49499), funktioniert auch mit mp4, avi hab ich noch nicht probiert, aber bei .mkv-Dateien steht da 0:00 bei der Länge und er hört nach dem Starten sofort wieder auf, kann mir da jemand helfen, wenn möglich sollte es auf der PSP laufen, keine Konvertierer, ich hab Ubuntu, da läuft sowas wie freepsp 9 nicht und außerdem hat unser PC nicht viel RAM, da dauert Konvertieren ewig.
Dann benutze doch Handbrake oder Avidemux. Beides super Linux-kompatible Programme Wink
Bei Profil einfach Android-Mid einstellen und aufpassen, dass das Verhältnis passt.
EDIT: Einfach ppa:stebbins/handbrake-releases in die Quellen hinzufügen
sudo apt-get update
sudo apt-get install handbrake (schätze ich)
THX... Handbrake kann ich mal probieren, noch nie was von gehört, was AVIDemux angeht, das macht bei mir mit Matroska-Videos immer Probleme.
Referenz-URLs