KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSX Spiele für PSP konvertieren
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo
Ihr habt es ja super erklärt wie man die Spiele für die PSP umwandel kann
Nur leider habt Ihr nicht erklärt , was ist wenn ??... !!!!

Mein Problem ist nämlich, das mein Spiel NICHT im Punkt9
beim Tutorial bei ist
Heisst in der Liste beim Programm Popsation ist mein Spiel
nicht in der Liste Game titel enthalten

Somit kann ich nicht umwandeln weil er mir dadurch immer ansagt das ich den GameTitel aussuchen muss :-(

Wo bekomm ich den Code her oder was mach ich nun ???

Danke für eure Hilfe
wenn du den titel mal postet kann man viell. besser helfen!
nimm mal google es gibt noch mehr programme die sowas können Wink
für alle die keine game auflistung im popstation haben, sollten mal auf diese seite hier gehen: http://www.sonyindex.com
da habt ihr alle gametitel und die dazu gehörigen game id's zur PS1, PS2, PS3 und der PSP die sony veröffentlicht hat.
viel spass damit.

ps.: vielleicht könntet ihr die adresse ja mal mit ins tut fürs psx zu psp konvertieren machen...
Referenz-URLs