KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Laptop problem
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey

Habe seit 8 tagen ein laptop da den ich reparieren soll..
Aber mir gehn die ideen aus. das problem ist folgendes.
Das ist ein laptop von Medion der ein Problem beim Laden des Benutzers.
Also immer wen man sich versucht anzumelden kommt immer der fehler das beim laden ein fehler aufgetreten ist und dann noch einer das die Benutzer datei beschädigt ist und dann lädt er und zeigt ein blauen screen mit einer lerren Messanger box. Leider jkomm ich auch nicht ins Bios da anscheind die Tastatur ausgeschaltet ist beim Booten. Auch in Abgesicherten Modus komme ich nicht.. Was kann ich noch machen?

LG Keybladmaster
probier mal ne externe tastatur vor dem starten mit dem lap zu verbinden und boote dann, vielleicht wird die tastatur gleiche registriert und du kommst ins bios Wink
Habe ich auch schon probiert...
Leider kein Erfolg.
Aber trz. Danke
hast du die installations-cd des betriebsystems? Könntest ne Installations-Reparatur versuchen, musste ich letztens auch des öfteren bei nem ähnlichen problem machen, da ich ne .dll von nem treiber ausversehen gelöscht hatte. Da zeigte mir der pc nach anmeldung nen bluescreen und ich musste manuell ausschalten, also wenn die cd bei ist, versuchs mal Wink
Habe ich auch schon^^
Leider scheind im bios diese option ausgeschaltet das er vom CD Bootet...
Und einfach so öfnert er die CD Nicht.
seh ich das richtig, dass du in den auswahlbereich der benutzer kommst? Wenn ja starte den lap, und im benutzer-auswahlbereich gehst du auf NEU STARTEN und dann müsste doch die tastatur, die du in dem auswahlmenü reinsteckst aktiviert sein oder irre ich mich? Man ist das ne verzwickte sache.. Big Grin
Ja genau, ich probier es gleich noch einmal.
Aber glaube nicht das es Klappt
tja hab leider wirklich kein plan mehr :/ Mich würde es nur mal interessieren weshalb die tastatur beim booten deaktiviert ist :O denn die ist soooo wichtig gerade bei solchen problemen bzw wenn man den lap das erste mal aufsetzt. Hat der nur einen Benutzer an dem du dich anmelden kannst?
Hätte noch einen letzten vorschlag vor computer-fachladen : bau die festplatte aus und vielleicht hast du ja nen adapter mit dem du sie mit deinem normalen rechner verbinden kannst. Falls ja könntest du den Benutzer manuell reparieren bzw einen neuen Benutzer auf der Festplatte erstellen , wo ich leider nicht weiß wie das geht, aber du scheinst dich ja sehr gut mit pc's auszukennen und von dem her denk ich, wenn das klappt wirst du das mit dem neuen benutzer auch schaffen thumb
mfg
Willkommen im Club.
Das Frage ich mich auch naja Medion is sowieso nicht so Dolle:
Ja er hatt 1 Benutezr und den Administrator (Passwortgeschüzt).
Ja habe auch schon mit dem Gedanken Gespielt.Ja danke^^.
Ich Versuche es noch einmal.
kontaktiere doch mal den Besitzer und frag ihn nach dem kennwort oder hast du das schon und er zeigt dir auch beim admin nen blue-screen? Kannst ihn ja auch um die Erlaubnis beten, die festplatte auszubauen ( kannst ihm ja auch sagen du machst ne Sicherung für den Fall der Fälle Big Grin )
Adminkonto = Bluescreen.
Mach ich. Mal sehen was ich noch tuhen kann.
es gibt doch auch von chip ne rescue-cd wenn man z.b. einen trojaner hat und diese "cd" kann man aber auch auf einen stick installieren und dort glaub autoboot oder ähnliches aktivieren und somit würde das kleine linux system auf dem stick anstatt windows gebootet werden Wink kannst ja auch mal probieren Smile

was heißt eigentlich du kannst nicht von ner cd booten? Normal müsste dir doch angezeigt werden : "F5 drücken für Cd-Boot" wird dir da garnichts angezeigt oder ist das cd-laufwerk noch nicht aktiv wenn gebootet wird? Smile
Habe schon meine alten 3 XP cds Reingeschoben aber leider habe ich das Problem fetsgestellt das die Tastatur nicht Funktioniert.... Und ich niuchts auswählen kann

[GELÖST]

LG Keybladmaster
Referenz-URLs