KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Launcher Frage
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey, kurze Frage:
Es gibt ja so genannte Launcher wie z.B. den Espier Launcher oder auch Launcher für Einstellungen (z.B. iSettings), SMS etc. Wenn ich so einen Launcher benutze habe ich dann nur beschränkte Möglichkeiten, als das ganz normale Android (Ich meine keine Croms)? Kann ich dann auf einige Funktionen nicht zugreifen wie z.B. Ordner erstellen (obwohl das beim Espier Launcher nicht der Fall ist. ? Und noch was: Wenn ich eine App starte und danach wieder zurück gehe, muss ich dann den Launcher vom neuen starten oder kann ich es temporär bzw. dauerhaft wie bei einer CFW machen (Dummes Beispiel, ich weiß)?

fsi09

Man kann den Launcher so Einstellen, dass er immer kommt. Du kannst eigentlich alle Launcher ohne Modifikationen am Handy benutzen. Falls du den originalen wieder haben willst, dann einfach den Launcher deinstallieren (die werden nicht überschrieben).
Referenz-URLs