KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Wie kann ich 2 CD PSX in 1 Ordner für PSP konvertieren?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute!

Ich habe Tutorial http://www.pspking.de/psx2psp.html gelesen.
Aber ich möchte wissen wie man 2 CD auf 1 Ordner macht. Im anderen Board sah ich zb. Metal Gear Solid 1 die 2 CD zu eins gemacht wird. Ich konnte keine Lösung finden. Bitte helft mir. Danke!
Nimm mal den RS-GUI PopStationMD (http://rs372.rapidshare.com/files/121180528/RS-GUI_PopStationMD_v3.00.rar)! Ganz einfache Bedinung und erklärt sich selbst, ansonsten fragst du nochmal nachSmile!
Mein Englisch ist nicht so gut. Es wäre nett wenn mal paar deutsche Anleitung geben würde.
einfach cd's auswaehlen!
du musst das, was du mit einer cd gemacht hsat einfach mit den 2 machen.
Wenn ich dich richtig verstanden habe möchtest du, im XMB ein GAME haben und des starten, dort kannst du zwischen den PXS Games auswählen? Meinst du das so? Wenn ja habe ich die Lösung
philix, er meint denke ich schon das, was er oben geschrieben hat. und zwar ein ps1 game mit zwei oder mehreren cd's auf der psp zum laufen zu bekommen. sprich das es mit dem eigentlichen cd change den man bei der ps1 dann machen muss, auf der psp ohne probleme funzt.
Also nochmal im Klartext:
Wenn du den RS-GUI startest sind oben zwei Leisten, in denen steht nichts. Rechts steht "Browse"; klick drauf und wähle die zwei Dateien in den Ordner, wo du sie hingepackt hast.(achte darauf, dass du bei "cd 1" den richtigen Standort von Disk 1 wählst, genauso mit cd 2) Jetzt wählst du WO es hin soll!
Nun klickst du ganz unten auf "MAKE" und die CD`s wurden, in den von dir angegebenen Ordner vereint als EBOOT.PBP!
also bei mir hats geklappt kann man auch ps2 spiele nehmen
Achso...ein Game, das in merher CDs geteilt ist?
joa ein game, welches auf mehreren disks ist xD


DJTechno :
also bei mir hats geklappt kann man auch ps2 spiele nehmen

war das eine frage oder eine feststellung?

bei frage:
ps2 games können doch nicht auf psp emuliert werden, also ist es sinnfrei.

bei feststellung:
gratulation! und was machst du nun mit deinem ps2 game, welches nicht funzt auf der psp?

ne es war ne frage xD^^
Referenz-URLs