KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Ist mein Notebook USB Boot fähig?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heyhoo,

ich habe folgenden Notebook Medion MD 96370. Ist dieses Notebook USB Boot fähig? Ist es auch Karten (Speicherkarte) Boot fähig?

Viele Grüße
Nome
was meinst du, möchtest du z.b. das einfache linux vom stick starten?
Ich möchte Windows 7 installieren.
Schau einfach im BOIS nach, wenns da ne Option für gibt gehts, anderenfalls ned...
Wie gelange ich dahin?
probier einfach mal aus
bei meinem asus lappi is es F2
Es ist meist F2, F5, F12 oder Entf
Können aber auch andere tasten sien.
mach am besten ein foto/video wenn du nicht zurecht kommstWink
Wenn ich in den BIOS bin, wonach muss ich dann suchen? Gehe später da rein.
Und wie siehts mit dem Kartenleser aus?
Erstell doch mal mit LiLi einen bootfähigen USB-Stick mit Ubuntu.
Dann starte das Notebook einfach mal mit dem Stick.
Wenn Ubuntu startet ist es USB_Bootfähig Big Grin
Das selbe kannst du ja mal mit einer SD-Karte ausprobieren.
Aber wenn ich das mache und später den USB Stick bzw. SD-Karte entferne ich Ubuntu weg und Windows Vista wieder da, oder?
Ja, solange du nur schaust ob Ubuntu startet sollte deinem Vista nichts passieren.
Die Anleitung sieht richtig kompliert aus. hast du eine deute anleitun?
Seiten: 1 2
Referenz-URLs