KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Youtube App [PS Vita]
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Ist es möglich mit der Youtube App für die Vita, Playlist's abzuspielen ?

Ich find es nämlich nervig immer jedes Video einzeln anklicken zu müssen. ^^

Mfg

Edit:

Sry gerade gemerkt falscher Bereich D:
ja da hab ich auch fragen,kann man mit der app videos hochladne?

pspzocka :
ja da hab ich auch fragen,kann man mit der app videos hochladne?

Nein mit da app geht das leider ned...
Jedoch kannsde es soweit ich weiß i-wie über Mail hochladen Wink

Playlist-Unterstützung gibts meines wissen nur ohne Autoplay, was heist: Du kannst die Playlists ansehe und jedes Video auswählen, es wird aber ned automatisch es nächste abgespielt. Playlist sin auch nur in der Aktuellen Version Verfügbar

wegen der playlist


und diesen weg




trotz das alles aktiv ist kann man die sachen nicht nutzen

diese meldung kam beim versuch der anmeldung


hab versucht mich wegen den favoriten anzumelden ,
doch leider kriegt man diese 2te meldung das es nicht klappt.
hab mich angemeldet über google und abos (2 stück) angemeldet ,
doch man kann sie nicht sehen in der vita.
Hab eben herausgefunden wie man Playlist's abspielen kann..

Man geht auf den Kanal auf dem die Playlist ist und startet das erste video und bei einstellungen die Funktion "Endloswiedergabe" aktivieren, dann kommt ein Video nach dem anderen.. Big Grin

Edit; Ich bin über die Youtube App normal angemeldet und ich sehe alle Favoriten und Abos..
also bei mir geht es nicht mit den favoriten.
die vita meldet immer das es nicht geht

belzebub :
also bei mir geht es nicht mit den favoriten.
die vita meldet immer das es nicht geht


Hast du du dich nur bei deinem Google Konto angemeldet ?, wenn ja, vllt. liegts ja daran..

Bei mir Funktioniert das einwandfrei also über den Browser von der Vita bei Youtube anmelden und dann Favo..

http://s7.directupload.net/file/d/3118/2k96d2j7_jpg.htm

Referenz-URLs