KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Benutzer Erstellen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey, Hey

Habe ein problem das Hauptkonto von mein Laptop den ich Reparieren soll ist Defekt und kann mich damit nicht mehr Anmelden. Aber normalerweiße erstellt Windows dann ein temporäres was er auch macht und sobald das Getahn ist Kommt eine Leere Fehelermeldung mit einem Kreuz und einen OK Button ich Klick auf ok und er Kehrt zurück zum Anmelde Bildschirm.Leider habe ich das Problem das ich nicht ins Bios und oder in Abgesicherten Modus komme da die Laptop tastatur Ausgeschalten ist beim boot. Habe es aber Geschafft ein 2 Betriebssystem darauf zu spielen(Xubuntu). Und nun Frage ich kann ich ein neues Konto von Xubuntu aus Erstellen für Windows XP Professional?
Das Admin Konto ist natürlich mit einem Passwort Gesichter und dieses Passowort Weiss ich leider nicht genau wie der Besitzer auch nicht.

LG Keybladmaster
naja ... retten wirst du dein altes os nicht können ... du kannst per xubuntu deine daten sichern und windows neu aufsetzen ... mehr ist da glaub ich nicht drinn
Welches Windows hast du den auf dem Notebook? Eigentlich sollte es ja noch möglich sein, denn lokalen Administrator auf dem Gerät zu aktivieren und falls dieser ein Passwort hat, dieses Passwort wegzumachen.

Falls du Windows 7 auf dem Notebook hast und da du, so wie ich dich verstanden habe, noch bis zu dem Anmeldebildschirm kommst, könntest du mal folgendes Video anschauen:

Danach kannst du ja über cmd einen neuen Benutzer erstellen. Du kannst natürlich auch den Administrator aktivieren mit dem Befehl:

Code:
net user Administrator /active:yes

und falls der ein Passwort hat könntest du Offline NT Password Changer benutzen um das Passwort wegzumachen. Wie man einen Benutzer über cmd erstellt weiss ich leider nicht auswendig, aber über google gibt es da sicher massenhaft Lösungen.

er hat doch gesagt er hat windows xp professional
Entschuldigung habe ich überlesen, funktioniert aber ähnlich wie bei WIndows 7 auch unter Windows XP
Danke JuarX
Werde es einmal Ausprobieren.
Referenz-URLs