KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: DVD Laufwerk wird im explorer nicht angezeigt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo musste heute leider feststellen das mein DVD laufwerk irgendwie nicht anzeigt. Hab pc geöffnet und dachte mir vielleicht wäre da ein kabel locker aber war es nicht. im geräte mananger steht das hier wenn ich auf mein dvdlaufwerk gehe

Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)

aber wenn ich eine cd einlege versucht er das zu lesen. Wisst ihr woran das liegen könnte. Hab win7 drauf
Gibt's für Laufwerke Treiber xD ?
Dann lad mal einen anderen/den aktuellen

Junkstarr :
Gibt's für Laufwerke Treiber xD ?
Dann lad mal einen anderen/den aktuellen


hab ich versucht bin angeblich schon auf der aktuellsten

Sieht wohl so aus als ob es kaputt wäre.
Du kannst aber mal versuchen das Laufwerk mit einem anderen Kabel anzuschließen wenn du eins hast.
Aber das wird vermutlich auch nichts bringen.

Edit: Du kannst das Laufwerk auch mal in einem anderen PC ausprobieren.
Falls es dort auch nicht funktioniert ist es vermutlich hinüber.
Wollte genau dasselbe schreiben wie cchako Big Grin
Ich würde auch sagen, dein Laufwerk ist kaputt. Ist das von heut auf Morgen einfach so gewesen ?

Junkstarr :
Wollte genau dasselbe schreiben wie cchako Big Grin
Ich würde auch sagen, dein Laufwerk ist kaputt. Ist das von heut auf Morgen einfach so gewesen ?


jap.

Referenz-URLs