KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Hat noch jemand mazegen 3d ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Abend zusammen,
bin gerade auf das hier gestoßen
--> http://forums.qj.net/psp-development-forum/130639-release-mazegen3d-3-0-now-pacman-mode.html
leider ist der link dort down und das game ist das, wonach ich schon ewig gesucht habe. Nun meine Frage: hat noch jemand das game und kann es für mich irgendwo hochladen ?
wäre sehr dankbar
mfg
google lebt

http://psp.brewology.com/downloads/download.php?id=7497&mcid=1

scheint ne kernel 1.5 version zu sein
Die version hab ich auch schon auf qj gefunden, ist jedoch ne lua version und die läuft auf all meinen lua-playern nicht bzw der spuckt mir nen fehler mit dem sound aus und ich kann nur zurück ins xmb Sad
Naja, wird wohl keine Version als eboot geben Wink
trotzdem danke belzebub Smile
Referenz-URLs