KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Findet ihr die PS Vita für ihren Preis okey?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da ich mir bald eine zulegen möchte wollte ich euch nochmal fragen Big Grin

Oder sollte ich noch abwarten ?
Musst du selber wissen ob sie dir für diesen Preis wert ist. Natürlich sinkt der Preis nach der Zeit aber für die Hardware die in der Vita steckt ist der jetzige "ok"
Jetzt Ja, ich glaube die wird noch weiter runter gehen. Es rücken ja grad noch paar nach, bzw sind nachgerückt (3DS XL,WII)
Der Preis der Vita an sich ist auf jeden Fall gerechtfertigt. Du musst eben wissen, ob dir die Spiele dafür zusagen. Mittlerweile gibt es aber auch schon einige gute.
Ich hab mir hier in Österreich am Samstag im Libro das letzte WiFi Modell um nur 149,99 € geholt !
Ich glaube billiger hätte ich sie nicht herbekommen !
Die Vita lohnt sich definitiv!

- Wenn man ein wenig schaut bekommt man sie unter 160,- (Gut ist auch ein wenig Glück und Geduld nötig)
- Die Spieleauswahl ist mittlerweile ok und es sollte für jederman was dabei sein (AC3, Ragnarok, Dungeon Hunter, WipEout, CoD, Resistance Bspw.)
- Übelste Grafikbomben wie Uncharted: Golden Abyss
- Viele soziale Möglichkeiten dank Apps (Facebook, Twitter, Youtube, Skype)
- Tophäen sammeln möglich (sehr motivierend, erhöht den Wiederspielwert enorm)
- Relativ flottes Internet dank 2.00 (Zwar NOCH kein wirklicher HTML5 Support aber das wird sicher noch)
- 3G auf Wunsch (Kostet auch mehr): Internet überall (Mit Vertrag verständlicherweise)
- CROSS-Buy (Dein Freund kauft die PS3 Version und ein Downloadcode für die Vita Version liegt KOSTENLOS dabei, bisher nur wenige Spiele die das unterstützen)
- CROSS-Play
- Onlinespielen (mit 3G ÜBERALL) was auf der Vita wirklich gelungen ist.
- Playstation PLUS: Ich sage nur eines: VIEL ZOCKEN FÜR WENIG GELD, top!
uvm.

Im Ganzen ist die Vita ihr Geld mehr als wert, unterwegs AC3 zocken und VIELLEICHT bald PS2 Emulator... Ohja, PS2 Emulation das wäre ein Traum :>

Nachteile wären aber:

- Speicherkarte muss seperat erworben werden und ist für Spiele ZWINGEND notwendig (4GB reichen aus wenn du den PSN extrem wenig nutzt, DLC usw passen immer aber Spiele wie Uncharted fressen 3.3GB wohl auch das größte Game bisher)
- Spiele erfordern teilweise einen online Pass der online erworben werden kann ggf. muss.
- Preise von Neuerscheinungen (~50€ bissel heftig)

So das wäre fürs erste alles was mir einfällt...
Erstmal ein grosses Danke an Leberwurst! Ich denke ich fange mit dem sparen an! danke gebe ich dir spaeter bin mit psp online
Referenz-URLs