KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Downgrade dann HDD wechseln ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ,
Bin seit Heute neu hier in diesem Forum da ich über ne suche zu euch gefunden habe.
Den Vorstellungs Thread muß ich noch Suchen :-)
So , nun zu meinem Problem , habe ne PS3 für meinen Sohn bekommen , da war 4.11 oder so drauf , ohne Nachzudenken habe ich aktualisiert , da ich der meinung war das da nix geht ?
Falsch gedacht , nun habe ich gelesen das es geht mit Downgrade ? Auch bei mir ?

PS3 Fat
DateCode : 7D
CECHG04

Und Laut dem Tool Downgrade Check soll es gehen ?

Wenn ja , wer kann es machen ? Habe schon 3 Anfragen hier im Board gestellt aber noch keine Antwort bekommen.

2. Frage , kann ich nach dem Downgrade ohne Probleme eine Größere HDD einbauen ?

Danke , und habt mitleid wenn das schon 1000 mal gefragt wurde :-)
Du kannst hier mal Fragen, http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=68452
er hat schon einige Positive Bewertungen dafür bekommen.
Hi,

der HDD Wechsel ist immer möglich.

Nur bitte stelle fest, das nichts wichtiges auf der Platte ist, da die PS3 sie zuerst formatieren muss, wenn sie benutzt werden soll.

mfg Smile
Referenz-URLs