KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: SGS2 Rooten
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

da ich mir nicht so sicher bin, frage ich euch wie ich am besten mein SGS2 roote.


Android Version: 2.3.6
Modell: GT-SI9100G

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


MfG
Danke -.-

Gaara4

Auf den Danke Button drücken reicht auch. Und wieso so ein Gesicht, fkrone hat dir geantwortet und dir gesagt das man es auch schnell per Google findet, zumal du schon einige Posts und Threads übers rooten gepostet hast.
Wow, ein Thread von Flaffy zum Thema Android-Rooting. Das ist neu.
Jo fkrone, danke für den Virus.

Flaffy :
Jo fkrone, danke für den Virus.


Gern geschehen.
Oh moment ... bei mir wurden rooting Tools auch oft als Virus erkannt, genauso wie ab und zu selbst kompilierte Programme ... ach stimmt, mit root kann man ja auch schädigende Dinge anstellen ...

Was ich eigentlich sagen will: Ignoriere die Meldung von deinem AV-Programm, das schlägt Alarm (wie es auch soll), die Tools von androidauthority.com sind aber sicher.

Referenz-URLs