KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Ps3 Rogero Hilfe
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hay Leute ich bin neu hier und habe heute erst meine Ps3 wieder bekommen mit Rogero 2.03 v 3.0 so nun hab ich das problem das ich Datensicherrungsprogramm gestartet habe um meine alten Speicherstände zurückzuholen so dies hatte ich dann erst abgebrochen weil 3 stunden angezeigt wurden so danach kam dann ein fehler und ich musste formatieren so nun war Multiman weg und ich hab keine ahnung wie ich ihn wieder installieren bzw. zum laufen bringe habe mir nämlich schon einen gedownloaded und installiert aber dieser hat ein startproblem und ich lande sonst immer wieder im XMB ?
was kann ich nun tun ?

Gaara4

Dann hastet woll nur das Update geladen und nicht die FULL Version.

http://www.sendspace.com/file/m4l0nw
ich hatte auch mal die full version ausprobiert aber die hatte dann das start problem allerdings hatte diese nur ca 100 mb ich werde diese gleich mal probieren was bräuchte ich denn dann noch ? weil zuvor war noch so ein toqqle qa oder so und showtime wo find ich die ?
Um Multiman zu installieren, brauchst du einfach nur ein Stick mit mindestens 200Mb.. Ein Mp3 Player tuts auch.

mfg
ja wie gesagt der stick ist nicht das Problem sondern das öffnen des Multimans denn der zeigt mit entweder einen Startfehler an oder er geht wieder ins XMb

Gaara4

Versuch mal irgendein anderes Homebrews, wenn das was ich vermute passiert, sieht es echt blöd aus für dich.
was vermutest du denn ? ich bin gerade dabei mit dem Datensicherungsprogramm meine alten Daten wieder drauf zu packen dauert noch 30 minuten

Gaara4

Bitte Versuch erstmal deinen alten MM zu löschen und den neuen aufzuspielen. Danach teste mal irgendein anderes HB weil MM nicht gehen sollte. Was ich vermute Sage ich dir dann, ich will jetzt keine Panik ohne irgendein festen Hinweis zu haben verbreiten.
Ja ok ich werde es gleich ausprobieren leider dauert die Wiederherstellung noch etwas .. hoffentlich ist es nichts ernstes
wie installier ich denn Multiman ?

Gaara4

Die Mulitman Version Version CEX aus dem Paket ins Root eines FAT32 formatierten USB Stickes packen und dann unter INstall Packes einfach installieren.
es läuft :!!!! Big Grin:DBig Grin: !!!! happpppppppyyyyyy Big Grin
kannst du mir denn nun sagen was ich brauche um in Psn nicht gebannt zu werden ?

Gaara4

Profiler16 :
kannst du mir denn nun sagen was ich brauche um in Psn nicht gebannt zu werden ?


Such mal nach Stealth MultiMan, da wirst du schon was finden und 100% sicher, kann man nie sein. Auch damit kannst du gebannt werden. Um sicher zu gehen einfach nicht Online gehen.

Edite: Nur ein Tipp für die Zukunft unterlass bitte das Double Posten und wenn du dich bedanken, willst Dan tu das über den Danke Button. Danke Post sind zwar nett gemeint, doch spammen eigentlich nur den Thread weiter zu.

eine Frage hätte ich noch ich versteh das leider nicht ganz mit dem Stealth Multiman gibt es noch was anderes womit ich Online spielen kann ? bzw. ich habs versucht den Stealth zu installieren nur nichts hat geklappt ... und was brauch ich noch so drauf ?
Seiten: 1 2
Referenz-URLs