KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Höchtes Level bei Pou
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wisst ihr was das höchste Level beim aktuellsten Pou ist?

Flaffy :
Wisst ihr was das höchste Level beim aktuellsten Pou ist?


Gibts den Satz auch auf Verständlich? Was ist ein Pou, kann man das essen?

speedfreak :

Flaffy :
Wisst ihr was das höchste Level beim aktuellsten Pou ist?


Gibts den Satz auch auf Verständlich? Was ist ein Pou, kann man das essen?


Das ist ein Spiel für Android und iOS.

keine ahnung vieleicht 100 oder bist du schon über 100 ??
Bei der Version 1.1.35 ist das höchste Level 60.

@Master_J

Ja
ich find das spiel sowas von idiotisch ich kann nicht nachvollziehen warum leute auf ios dafür auch noch zahlen hahahaha

Musik_Arab :
ich find das spiel sowas von idiotisch ich kann nicht nachvollziehen warum leute auf ios dafür auch noch zahlen hahahaha


Warum ist es idiotisch?

Es ist so als würdest du dein eigenes Kind aufziehen.

Mein 8 jähriger Bruder spielt Pou. Ich kann das Spiel jedoch nicht leiden. Ist schon sehr kindisch.

thewolf16 :
Mein 8 jähriger Bruder spielt Pou. Ich kann das Spiel jedoch nicht leiden. Ist schon sehr kindisch.


Wow.

Ich kenne mindestens 30 Leute (Mädchen/Buben) die zwischen 12 und 16 Jahre alt sind und Pou spielen.

Flaffy :

Musik_Arab :
ich find das spiel sowas von idiotisch ich kann nicht nachvollziehen warum leute auf ios dafür auch noch zahlen hahahaha


Warum ist es idiotisch?

Es ist so als würdest du dein eigenes Kind aufziehen.


meinst du das gerade ernst dein eigenes kind großziehen? xD das hat nichtmal ein stück mit kindern aufziehen zu tun hahahaha ich verstehe auch nicht wie meine freundin das spielen kann haha

Dann hast du Offensichtlich Pou noch nie gespielt.
Leider ja und das spiel ist einfach mist hahaha
Pou ist also ein Haufen Alienscheisse Big Grin



da bin ich wohl 17 Jahre zu Alt für Big Grin
Also es hilft ihn nicht weiter wenn ihr schreibt, dass es Mist ist oder sonstiges, sondern er will Wissen bis welches Level das geht. Vielleicht ist das max Level 999 Tongue
Jop, hab Freunde die 17 sind und das spielen. Jetzt schreiben, dass das spiel Kinder kacke ist, aber dann noch Pokemon etc. zocken. Sehr intelligent...

BTT: Laut Google geht es (immer noch) bis level 60.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs