KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Ps3 Tools Frage
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ich suche im moment einen History Cleaner für die aktuelle Rogero Cfw 4.31 V. 2.03 habe versucht psninja v 4 zu installieren aber es taucht nur ein fehler auf .. was gibt es noch für cleaner ?

Gaara4

Profiler16 :
Hallo ich suche im moment einen History Cleaner für die aktuelle Rogero Cfw 4.31 V. 2.03 habe versucht psninja v 4 zu installieren aber es taucht nur ein fehler auf .. was gibt es noch für cleaner ?


Für was brauchst du einen Cleaner, der MM macht das schon von alleine, der fakt schon seid 2.XX die Liste oder löscht sie.

wirklich ? ich hatte zuvor den Normalen Multiman drauf und den auch schon gestartet und erst danach den Stealth Multiman deswegen wollte ich jetzt einmal cleanen damit alles läuft
?
Ich weiß jetzt immer noch nicht ob das geht ?

Gaara4

Beide der normale und der Stealth löschen die Game History, nur der Stealth hat halt noch den Vorteil, dass er seine ID passend Fakte.
Referenz-URLs