KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [HOMEBREW] Spiele spielen & Musik gleichzeitig ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

wollt mal fragen ob´s ein Homebrew gibt, mit dem man halt Musik hören kann, und gleichzeitig spielen kann..

Halt wie bei der PSP .. Mit Kombitasten an und aus schalten, wechseln, usw..

Über paar Antworten würd ich mich freuen, da ich nichts nützliches in Google meinem besten Freund nichts finde..

mfg
Ein Homebrew gibt es direkt nicht, aber es gibt ein Plugin, womit du in Spielen deine eigenen Lieder hören kannst: http://wololo.net/talk/viewtopic.php?f=28&t=8586
Super! Danke dir Smile


Hat sich erledigt.

mfg
@Flik
Ich glaube er meinte auf der PS3.

@PsP/Ps3[Fr3aK]
Drück mal im Spiel die Home-Taste, gehe im XMB auf deine Musik und spiel einfach irgendein Lied ab.
Bei mir funtioniert es bei sehr vielen Spielen.
Ja, ich meinte eig. auf der PS3..

Aber danke Mixery Smile

mfg
Referenz-URLs