KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: frage wegen FTP for PS VITA
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hio

ich hab grade versucht mit dem FTP ding was zu kopieren aber jedesmal wenn ich das auf dem pc öffnen will mit windows explorer (ftp://192.168.2.101) kommt net meldung weil was schreibgeschützt is und dann öffnet sich der inernet explorer... da kann ich nix speichern oder kopieren -.-
gestern konnte ich noch alles machen....

habe OFW 18.1 gravity rush TN-C

hoffe einer hat ne antwort

lg Proto
machs mit Filezilla Smile

http://filezilla-project.org/

Die IPAddy vom FTP in Filezilla eintragen und fertig Wink
hio

danke für die antwort
werde es morgen mal testen, weil ich selbst kein pc hab ^^
werde morgen dann schreiben ob es klappt

gruß Proto

edit: hm, kommisch habe es grade nochmals getestet und es geht wieder, aber danke für deine hilfe @Mishka84

Proto
Referenz-URLs