KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP Flashen möglich?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich besitze eine PSP-2004 mit dem datecode 8C firmware version 6.31 ist es möglich diese PSP zu flashen? ich habe schon viel darüber gelesen nur habe ich angst den schritt zu tun.. weil ich mich halt damit überhaupt nicht auskenne.

Freue mich auf hilfe

Mfg DerSaboteur

€dit: Ich habe das tutorial bei euch schon gesehn. nur versteh ich das noch nicht ganz weil da was steht was für die 8c besitzer nicht geht..

Gaara4

Du brauchst die OFW 6.60. Update erstmal auf diese und dann machst du dir die LME 1.8 drauf.



http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=47363
flashen war erfolgreich dankeschoen lief alles ohne probleme Wink
Referenz-URLs