KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Ps3 Black Ops 1 Challenger Lobby
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

Kann jemand mein Account "hochhacken" auf prestige? Wenn ja-->PN


PSN: TaXXaT1


Gruss und danke!
PUSH (nur 1mal)
Ps3 oder Pc ?
PS3..
Ja genau Ps3!

Kannst du es?

Gruss TaX
Ja

Hideki :
Ja


Wie ist es in Black Ops 1 denn nun, wenn man einen Prestige-Hack nutzt? Denn ich hätte auch interesse, da ich momentan einfach keine Zeit habe den BO1 Multiplayer zu zocken.:/
Wie handhabt Treyarsch das denn bei BO1? Denn eigentlich dürfen die ja nichts machen, weil man ja von jemand anderem unfreiwillig hochgehackt worden sein könnte (ist mir bei MW2 oft passiert…).

Für Black Ops 1 hätte ich auf PS3 auch Interresse xD
Möchte auch Big Grin
Ich habe ihn mal angeschrieben, leider schreibt er jetzt nicht mehr zurück... Sad

kann es sonst jemand?

Gruss

TaXXaT1 :
Ich habe ihn mal angeschrieben, leider schreibt er jetzt nicht mehr zurück... Sad

kann es sonst jemand?

Gruss


Hab ich oO
Ich hatte dir eine Anleitung geschickt...

Oh tut mir leid, habe aber nicht bekommen :/

Gruss TaX
Referenz-URLs