KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Call of duty Black Ops 2 problem
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hey Leute
vor dem Wochenende war ich prestige 2 level 30 und jetzt wollte ich zocken hab die playsi angemacht und sehe bin plötzlich wieder prestige 1 level 41. dieses level hatte ich vor dem wochenede. ich hab jetzt ein bisschen geooglet aber kann keine hilfreiche hilfe finden. Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könnt.
euer PSP-Gamer

EDIT: Als Anmerkung vielleicht noch das ich noch nie irgendein bug oder sonst dergleichen genutzt hab in dem game.
Evt. Ist der Spielstand nicht Korrekt gesichert worden.
Oder ein Bug vom Spiel. Mehr kann man da nicht Machen...

LG Keybladmaster
also das ist jetzt echt scheiße -.- kein Bock mehr auf das Game
Sowas Versaut echt einen das Spielen.
Aber Hoffentlich kommt ein Patch raus der das Behebt...

LG Keybladmaster
hast du villeich den prestge hack gemacht? wenn ja wirst du wieder runtergesetz :/ logischer weise

Germany-Tec :
hast du villeich den prestge hack gemacht? wenn ja wirst du wieder runtergesetz :/ logischer weise


Hat er nicht.

Germany-Tec :
hast du villeich den prestge hack gemacht? wenn ja wirst du wieder runtergesetz :/ logischer weise


Werden das Level und die Stats dann nicht komplett resettet? Wäre also unwahrscheinlich...

Wie gesagt ich habe kein glitch oder bug ausgenutzt und ich wurde nicht auf 0 resetet sondern auf das level vor dem wochenende
Referenz-URLs