KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: MHFU gelschelcht änderen aber wie
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hii leute hab ma frage kann mir einer den cheat geben das mann sich sein geschlecht ändern kan in MHFU
http://bit.ly/TW3TRk

Volltreffer zweites Ergebnis. Sogar in diesem Forum hier Rolleyes
1. Kauf dir einen Duden.
2. Google selbst. Wenn nichts gefunden:
3. Suchfunktion benutzen. Wenn nichts gefunden:
4. Frage stellen.

Ist das so schwer?
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=30903
Ich habe das schon selber gefunden blos ich kriege es nicht hin das in en cheat zu machen den erkent meine psp nicht um sonst frage ich nicht und mann brauch nicht klei so unfreundlich zu sein
Hättest du dir den Link den ich gepostet habe angeschaut (Und die Spoiler auf der Seite geöffnet) wüsstest du wie es geht.
Ich hab mir den angeguckt aber ich weis trotzdem noch nicht wie es geht da steht das ich en neuen cheat machen soll ja aber da hört es schon auf ich kriege es nicht hin sorry ich füge es ein aber es geht nicht
Gewisse Dinge musst du schon selber machen. Wenn hier jeder über jedes Problem posten würde, wären die Server überlastet.
Wenn es nicht sofort funktioniert, kann man auch nach so einem Problem auf Google suchen, das hatten vor dir sicher auch andere.
Aber "es geht nicht was soll ich machen" motiviert nicht viele dazu, zu helfen, vor allem nachdem niemand weiß was genau nicht funktioniert.
Referenz-URLs