KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Music Plugin
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
also mit Music plugin kann ich während dem spielen musik hören?? Wenn ja was und wo muss ich was hintun?? Wenn es geht bitte download-link...

mfg Kilo
Japp, damit kannst du während dem Spielen Musik hören.

Einfach downloaden, die prx Datei auf den Memory Stick nach seplugins kopieren.
Eine txt Datei erstellen mit dem Namen game.txt und folgendes reinschreiben:

ms0:/seplugins/namederprx 1

»Download
Falls das nicht gehen sollte, dann habe ich eins für dich parat das zu 100% geht.

Musik startest du mit L+NOTE und Lied wechseln NOTE+ LINKS/RECHTS
OKeey danke viel mals werde es mal probieren
geht nicht..habe alles gemacht wie ihr es gesagt habt...und im spiel kommt kein lied....
hat gelappt....danke alex k.
Referenz-URLs